Was sagen die Teilnehmer über die Bodytalks?

Jeder einzelne Bodytalk macht uns immer wieder sehr viel Spaß - und angesichts des großen positiven Feedbacks, das wir erhielten, offenbar auch Ihnen. Stellvertretend für die vielen Zusendungen hier einige E-Mails, die wir erhalten haben:

"So viel geballte Information rund um die Akustikgitarre hatte ich vorher noch nie erhalten. Und die Tatsache, dass mein Sohn während des ganzen Abends interessiert dabei war, zeigt, wie spannend das alles war. Tolle Musik, erstklassige Information, sogar noch ein Satz Saiten kostenlos - und dass man dann noch all die feinen Gitarren selbst anspielen und vergleichen konnte, war das i-Tüpfelchen auf einen wirklich gelungenen Abend."

Frieder Richter, Besucher des Bodytalks in Berlin.

"Eigentlich sind wir nur wegen Martin Moro gekommen, den wir vorher schon kannten. Und Martin hat auch wie immer sensationell gespielt. Aber wir haben außerdem eine ganze Menge interessante Zusammenhänge über die Akustikgitarre erfahren."

Rainer und Sandra Mahle, Besucher des Bodytalks in Gießen.

"Mir hat der Bodytalk tatsächlich geholfen, meine Traumgitarre zu finden. Allerdings hat es etwas gedauert, bis ich die Holzkombination, die mich am Bodytalk am meisten angesprochen hat, im Laden dann auch gefunden habe. Aber - Ende gut, alles gut - die Gitarre klingt genau so wie das Testmodell und ich bin glücklich"

H. Altenberg, Besucher(in?) des Bodytalks in Wien.

"Spannend fand ich vor allem die ganze Geschichte der Akustikgitarre. Und das hätte ich vorher nie geglaubt. Aber auch Martin Moro hat wunderbar gespielt und der Satz Saiten kam zur rechten Zeit, denn meine Gitarre (noch keine Breedlove) brauchte dringend neue."

Tamara Kramer, Besucherin des Bodytalks in Berlin

"Ich habe einen HERCULES Gitarrenständer gewonnen und kannte das "Auto Grip"-System vorher gar nicht. Das ist mal richtig gut. Die ERNIE BALL Saiten klingen ebenfalls toll. Nur das Breedlove T-Shirt ist mir nach dem Waschen zu klein, aber meine Freundin liebt es. Bei dem ganzen Geschenkesegen will ich aber nicht vergessen zu erwähnen, dass der informative Teil und das Konzert so wie überhaupt die ganze Stimmung an dem Abend super war."

Seppi, Besucher des Bodytalks in Kempen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Interessierten, die jeden Abend auch für uns zu einem schönen und spannenden Erlebnis gemacht haben sowie bei unseren Sponsoren für den hervoragenden Support.

Wir freuen uns auf die nächsten Breedlove Bodytalks.

v